April, April!

Tja, so einfach ist das nicht mit dem Thema Freundschaft! Vielleicht auch besser so, ich meine so bleiben freundschaftliche Beziehungen interessant! Dennoch gab´s im Interview ein paar Wahrheiten:

+ Charterfolg und Hype von Songs zum Thema / Wort

+ in Großbritannien kümmert sich eine Staatssekretärin ums Thema Einsamkeit

+ so ein paar Binsenweisheiten. Sie wissen sicher welche. 🙂

Ausgedacht sind hingegen:

– die Forscherin (und ihr Mann)

– ihre Forschung

– das Vorhaben mit den Verkündigungssendungen

– und noch einiges mehr, eigentlich fast alles im Interview

Also, ein FAKE-Interview. Fake-News und sogar Fake-Science, falsche Wissenschaft. So wie es sie zum Teil ja auch im Internet gibt, sogar mit Anspruch auf die Wahrheit. Naja, hier ist es ein Aprilscherz.

Sind ja auch 104 (1.04.) Faktoren gewesen und DORIS BANRAB ist ein Anagramm von welchem Namen?

Und nun wünsche ich freundliche Ostern!